Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung

10.10.2024
09:00 - 12:30 Uhr
online
Web-Seminar
k.A.

Referenten

Brucker
Markus Brucker
Steuerberater, Dipl.-FW (FH)

Seminarinhalt

Aktuelle Fragen zur Vermietung und Verpachtung

Klar. Die Vermietungseinkünfte gibt es schon lange. Man hat Erklärungsroutine bei § 21 EStG und der Anlage V. Gibt es hierzu also überhaupt noch aktuelle Fragen, die es lohnt, in einem Seminar aufzuarbeiten? Die Antwort: Auf jeden Fall! Die Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung waren, sind und bleiben nämlich ein „Dauerbrenner“ in der Beratungs- und Erklärungspraxis!

In dem angebotenen Web-Seminar werden aktuelle Fragestellungen aus der Rechtsprechung, aus der Gesetzgebung und aus dem Verwaltungshandeln rund um die Vermietungs- und Verpachtungseinkünfte dargestellt. Es werden Ihnen – weitestmöglich – Antworten auf die sich stellenden Fragen gegeben. Das Seminar richtet sich sowohl an Steuerberaterinnen und Steuerberater als auch an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit der Erstellung der Anlage V betraut sind.

Ansprechpartner

Sie haben Fragen?
Mail: seminare@sbk-sachsen.de
Tel.: 0341 56336-33
Kontakte

Downloads

Seminar-Newsletter

Abonnieren und immer top informiert sein!